Gästebuch anzeigen >
Über mich

Ich bin Roswitha und ein TV. Freunde nennen mich einfach Rosi.

Bin schon längere zeit TV, aber so richtig auslebe tue ich das erst seit dem ich hier in Mannheim wohne, und mich bei MSN anmeldete. Da gab es z.B. den Tragender Chat. Bis dahin war ja nur Chaten angesagt. Mann lernte Freunde und sehr gute Freunde kennen. Mit einige komme ich heut noch zusammen. , Auch lernte ich das Syndrom Fake da erst richtig kennen .Als MSN die Chats zu machte traf man sich nun im Yahoo Chat. Da lernte man auch wieder neue freunde kennen. So auch Jacki. Ich hatte damals noch Bekannte in Recklinghausen die ich des Öfters besuchte, Bis man sich mal mit andere Chat Freunde bei Jacki Im lokal Treff. Ja nun Bin ich Öfters auf Ihre Show, die immer wieder schön ist. Mann lernte Inge und Andrea aus FF/M kennen, und so ging ich auch öfters nach Frankfurt zum Stammtisch.

Nun kam der tag Da Yahoo auch Ihre Chats zu machte.

Da ich ja schon lange bei AOL bin legte ich mir nun auch den Nick DwtRoswitha69475 zu. Nun kamen wieder neue Freunde dazu, alte freunde aus MSN sah man bei AOL auch wieder. Und durch AOL bin ich nun Öfters in Hagen auf Michell’s Stammtisch. oder auch wenn Michelle Ihre Show im Fröhlichen Hafen hat.

                           

 

[Home] [Über mich] [Hobbys] [Aktuelles] [Fotogalerie1] [Fotogalerie2] [Link's]